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Sie haben ein grosses Haus, eine Menge Kram und zu wenig Zeit? Egal, wie gross Ihr Haus ist und wie viel Aufwand es gibt – wir sind Ihr Problemlöser. Nichts tun wir lieber, als Ihre Hausauflösung in Zürich zu übernehmen. Übriglassen tun wir Nichts, Alles, ausser dem, was sie behalten möchten, kommt weg. Eine gute Räumungsfirma übernimmt nicht nur die ganze Entrümpelung, sondern auch die abschliessende Reinigung und die komplette, ordnungsgemässe Entsorgung alle Gegenstände. Das Alles entspricht genau unseren Leistungen! Verwertbare Möbel und andere Gegenstände werden von den Kosten für die Hausauflösung in Zürich abgezogen.
Ist die Zeit nicht gekommen, Ihrem Krempel auf Wiedersehen zu sagen? Es ist eine grosse Bürde für Messis, sich von Ihrem Hab und Gut zu trennen, jedoch wird das von den meisten Vermietern verlangt. Sie wissen nicht weiter und genau in dieser Sekunde eilen wir zur Hilfe. Das Entrümpeln ist nämlich ein Kinderspiel für uns! Mit dem Wertankauf sparen Sie auch noch Geld bei Ihrer Hausauflösung in Zürich.
Bei der Hausauflösung in Zürich kommen Unmengen an wertvollen Gegenständen heraus, die für Sie keine Verwendung mehr haben, aber wir wollen Sie wieder in den Wirtschaftskreislauf einschleusen.
Hätten Sie je gedacht, dass Sie bei einer Hausauflösung in Zürich Geld sparen können? Bei uns ist das möglich! Sie Fragen sich wie? Ganz einfach: Bei der Räumung Ihres Hauses nehmen wir Ihnen Ihre Möbel und Gegenstände ab. Alles, was wir in unserem Brocki und Antikpalast wiederverwerten können, wird vom Festpreis abgezogen. Dadurch gewinnen nicht nur wir, sondern auch Sie, also eine Win-Win Situation. Falls Sie noch Fragen haben sollten, rufen Sie uns an! Wir beraten Sie sehr gerne.
Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer unangenehm. Sie trauern, aber müssen dazu noch so viel erledigen! Neben dem ganzen Rechtlichen muss das Haus noch entrümpelt werden, da schreiten wir ein. Damit Sie auch Nichts vergessen, haben wir hier noch eine Checkliste für Sie:
Zunächst müssen Formalitäten nicht vergessen werden. Dazu gehört die Abmeldung des Verstorbenen bei der Krankenkasse, der Rentenversicherung und der Bank. Der Lebensversicherung und dem Finanzamt müssen Sie auch noch Bescheid geben. Des Weiteren können Sie einen Nachsendeantrag bei der Post stellen. Die Post des Verstorbenen sollte ja nicht verloren gehen. Der Mietvertrag muss gekündigt werden, deswegen sollten Sie auch die Strom- und Gasanbieter kontaktieren. Nun ist es nur noch notwendig, die Trauerfeier und die Bestattung zu organisieren. Gegebenenfalls wird das Testament geöffnet und Erbangelegenheiten werden erledigt.
Während Sie sich um das Alles kümmern, führen wir die Hausauflösung in Zürich durch. Ihre Gedanken können ohne Sorge bei Ihrem Familienangehörigen sein, denn Osterloh steht für Zuverlässigkeit und Professionalität. Ohne dem Wohnobjekt Schaden zuzufügen, wird geräumt, geputzt und alles Unnötige entsorgt.